Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/crescence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Wort zum Wort des Wortes.

Schreiben tu ich nicht. Ich träume, vor mich hin. Ich will in den Himmel, mit den Sternen Ping-Pong spielen. Ich brauche keine realität. Jedenfalls nicht jetzt. Ich habe Wünsche und Träume die ich erfüllen werde, und ich glaube ich komme einem besonderen Wunsch sehr Nahe. Ich brauche eine Definition von Glück, von Dir. Wie empfindest du Glück? Was ist es für dich? Matierielles?

 

N.
18.12.08 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung