Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/crescence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
punkt.

Ein Gefühl was mich mit Wärme erfüllt. Ein Gedicht aus Gefühlen die perfekt miteinander harmonieren. Zwei Menschen die zuviel denken um falsch zu liegen. Von Liebe kann ich nicht reden, will ich nicht reden. Es ist unbeschreiblicher, schwieriger zu erklären und auszuleben. Versteckte kleine Männchen die das Herz ordentlich ankurbeln, und es auf hochtouren bringt, nur um dem Menschen mitzuteilen, das das die Person ist mit der man sich versteht, die einen selbst versteht.

Es ist das Problem, das man sich selbst weniger kennt, als die Person der man Gegenübersteht. Ein Rätsel, das man nicht lösen kann so sehr man es auch verlangt. Ausser, man hilft sich dabei, einsam zu zweit ist die devise. Ein Leben auf der Basis eines Pfannkuchens der sein Leben nur lebt um gemacht zu werden, abzukühlen und gegessen zu werden. Das Leben ist zu kurz als das man es nur in Schokoladensoße tunken könnte und es essen könnte. Man erlebt viel, man muss rausrücken, mit Worten die man verstecken will. Nicht wagt auszusprechen. Sie lieber Umgeht anstatt auszuführen. Bloß nicht strecken danach was man wirklich will. Es kaputt gehen. Lieber den längeren Weg einschlagen, alt werden sein Leben schon halb leben und den Rest des Lebens damit zu verbingen sich gegenseitig zu lieben und sagen zu können "wir haben das richtig gemacht".

Gefühle zu begreifen, ist schwer. Gefühle zu haben, ist einfach.

N.

18.12.08 02:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung