Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/crescence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dear Diary

Ach, alte Tagebücher lesen ist doch immer wieder amüsant und ich frage mich wenn ich wieder damit anfangen würde alles aufzuschreiben, würde ich dann in ein paar Jahren auch darüber lachen und denken wie dumm und klein ich doch damals war ?

.

und man merkt zwischen den Zeilen wie sorglos man damals noch war und wie naiv.

Ich kann die Bilder sehen, ganz deutlich vor mir, ich weiß was ich gefühlt habe und manche Gefühle sind noch nicht ganz verschwunden, sie schlafen nur und auf einmal wenn man in der Vergangenheit stöbert erwachen sie wieder und ärgen mich so lange bis ich mich ihnen hingebe. Und all das findet man zwischen ein paar Buchstaben, nun gut ein paar sehr vielen Buchstaben, ich habe viel geschrieben damals und ich vermiss es.

Ich denke ich werde wieder damit beginnen, werde mir morgen wenn ich dazu komme ein schönes, ein neues, schlichtes Buch kaufen und aufschreiben was mir durch den Kopf spukt und auf die vorletzte Seite schreiben wie man sich denn fühlt dies nach all den Jahren zu lesen und die Antwort kommt dann bitte auf die letzte Seite.

.

Es ist so kalt geworden hier, hab die Handschuhe wieder rausgekramt, vom letzten Jahr, das Loch im Daumen ist immer noch da, vielleicht schaffe ich es ja diesen Herbst oder Winter es zu flicken und wieder ist ein mehr oder minder schrecklicher Sommer vorbei, der eigentlich gar kein Sommer war, viel zu schnell vorbei gezogen, habe die Sonne kaum bemerkt, viel zu viel ist passiert, viel zu viel was ich nicht vergessen kann ...

ich schreibe zuviel, denke ich. ich sollte mich zurücknehmen.

 

N.

19.12.08 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung