Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/crescence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
renie rüf ella!

so, nun sitz ich hier. starre dein beschissenes icq fenster an und warte. auf irgendein lebenszeichen. ICH HAB VERDAMMTE ANGST! ich weiß nicht was ich tun soll. ich fühl mich so verdammt hilflos. so ein mist. was tu ich denn jetzt ? ich dachte immer. wir sind 2 kleine teile. und 2 kleine teile ergeben zusammen ein größeres teil. ein teil das etwas was bewirken kann.. wir zwei einer für alle. diese ganzen kleinigkeiten, die auf mich zukommen, kleinigkeiten die du tust, fallen mir wie steine auf den kopf, und drücken mich immer weiter zu boden.

 

gefühle kann man nicht stoppen, um ihnen zu sagen, sie liegen falsch.

hilfloshilfloshilfloshilfloshilfloshilfloshilfloshilfloshilflos.                       das macht mich krank. melde dich bei mir. sobald es dir besser geht.

 

N.

 

23.12.08 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung